10. – 11. April 2018
Germany

Kirsten J. Wagner

Referentin Wasserversorgungssysteme, Organisation und Management
Deutscher Verein des Gas- und Wasserfaches
Ich bin Ingenieurin für Verfahrens- und Umwelttechnik sowie Ingenieurin für Maschinenbau und seit 3 Jahren für den DVGW tätig. Dort betreue ich die Themengebiete IT-Sicherheit und Benchmarking. Zuvor habe ich ca. 8 Jahre im Bereich Immissionsschutz (Wasser) für das Ministerium für Infrastruktur und Umwelt in Rotterdam gearbeitet. Dort war ich u.a. für die Umsetzung der IPPC- (bzw. IE-) Richtlinie bei einer Reihe von Industriellen Anlagentypen (Raffinerien, Energiezentralen, etc.) zuständig sowie mit der Implementierung der Wasserrahmenrichtlinie und der Durchführung von Genehmigungsverfahren betraut.



Check out the incredible speaker line-up to see who will be joining Kirsten J..

Download The Latest Agenda